09_Pavillon

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/2

Es ist ein massives Leuchtfeuer, das von der japanischen Kanji-Schrift inspiriert und zu scharfen, kräftigen Ebenen geformt wurde. Seine Kraft verwandelt es in ein Wahrzeichen, das einen Kurs anzeigt. Seine Stabilität konkurriert mit seiner Schönheit; es bleibt durch die Subtilität seiner Winkel attraktiv. PAVILION hat seinen Platz an allen Stellen eines Raumes (Ecken, in der Nähe von Sitzmöbeln, in der Mitte oder an den Wänden).

Der Lampenschirm ist die Gondel dieses Leuchtturms, in dem ein Feuer scheint, das unsere eigene Person und unsere Gedanken leitet. Es kann in vielen Materialien und Farben hergestellt werden.

Dimensions: 

Composition:

700mm H1680mm P 490mm 

structure en acier et aluminium moiré et abat-jour en acier brossé façon textile, 
Le tout laqué incolore mat, led 2700k, dimmable.